Das war der Schlossball 2013!

Der Schlossball 2013 stand mit dem Motto "Im Beat der Jahrhunderte" ganz im Zeichen des 850jährigen Jubiläums von Pöllau. So wurden die Gäste von zwei Nachtwächtern begrüßt und erlebten bei der Polonaise - die von Romina Reithofer mit Jugendlichen aus dem Pöllauer Tal einstudiert wurde - einen Abriss der Musikgeschichte durch die Jahrhunderte! Besonders mitreißend war die Mitternachtseinlage: Ivory Parker - der beste Beatboxer Österreichs - zeigte eindrucksvoll sein erstaunliches Können nur mit dem Mund ein ganzes Schlagzeugensemble zu ersetzen. Die Gäste ließen sich von Ivory anstecken und versetzten das Schloss Pöllau in den Rhythmus der Jahrhunderte!
Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden - wir freuen uns schon auf den 60. Schlossball im Jahr 2014!

Zurück