Retters BIO-Picknick mit Weitblick

erhältlich im **** RETTER Bio-Natur-Resort

Entfliehen Sie dem Alltag, genießen Sie Zweisamkeit auf einem grünen Fleckchen Erde, das keine Wünsche offen lässt.

Picknick_©Retter Bio-Natur-Resort

Der großzügig gepackte Picknickkorb mit Decke und allem Drum und Dran steht für Sie bereit. Ob zu Fuß, mit dem Zweirad oder auf vier Rädern, erkunden Sie die wundere Hügellandschaft des Naturpark Pöllauer Tals und schlemmen Sie Ihren Brunch, wo immer Sie möchten. Rund um das Hotel gibt es viele wunderschöne Plätze – im Quittengarten unter den großen Hirschbirnbäumen, entlang der Impulswege rund um den Retter, auf dem Holzbankerl bei Retter BioGut mit Weitblick uvm.

• BIO-Räucherforellenfilet mit Steirerkren und Dillsenfsauce,
  • BIO-Kuhmilchhartkäse und Weichkäse vom Krogger,
  • BIO-Lendbratl und Selchwürstel vom Bio-Freilandschwein,
  • BIO-Leberaufstrich mit Hirschbirn, BIO-Kräuteraufstrich,
  • Knackiges BIO-Gemüse, BIO-Äpfel und BIO-Weintrauben
  • BIO-Dinkel-Apfelschlangl mit Hirschbirnbrösel
  • BIO-Bauernbrot aus dem Retter BioGut,
  • BIO-Butter, Salz und Pfeffer, Prickelndes Retter-Quell
  • BIO-Sparkling-Sekt gekühlt oder BIO-Muskateller vom Schmallegger (konventionell) 0,7 l

Besteck und Teller, Gläser und Servietten, Flaschenöffner, 2 Weingläser und/oder 2 Sektgläser und natürlich eine Decke, Erfrischungstücher und Abfallsackerl

An welchen Tagen wird das Picknick angeboten?

Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Feiertag