Tourismusverband Oststeiermark | Geschäftstelle Naturpark Pöllauer Tal | Schloss 1 | 8225 Pöllau
T: +43 3335 4210
E: info@naturpark-poellauertal.at
W: www.naturpark-poellauertal.at

Theater: Die 2. Chance

Shakespeares Pärchen im 21. Jahrhundert

William Shakespeare hat weltberühmte Stücke geschrieben. Viele seiner Hauptcharaktere kommen tragisch ums Leben. Selbstverschuldet oder Opfer von Machtgier, Narzissmus und Intrigen.

Was aber, wenn diese Todgeweihten die Möglichkeit bekommen, noch einmal ins Leben zu treten und das Rad des Schicksals selbst in die Hand zu nehmen? Wie würden sie handeln? Was müssten sie tun, um ihr gewaltsames Sterben abzuwenden? Gibt es Hoffnung für die Liebenden Romeo und Julia, die machtbesessenen Macbeths, den Zauderer Hamlet und seine unglückliche Verlobte Ophelia? Können sie die Fesseln, die Shakespeare ihnen zugeschrieben hat, ein für alle Mal lösen? Mündet die Tragödie doch in ein Happy End?

Homepage TimeOut:
https://timeout-kunst.com/shakespeares-paerchen/

 

Datum

17.02.2023 - 19.02.2023

Veranstaltungsort

Schloss Pöllau, Refektorium
8225 Pöllau, Schloss 1

Allgemeine Informationen

Karten unter timeout.world@yahoo.com
oder +43 670 3532180 reservieren

Refektorium
Pöllau
17.02. | 19:30
18.02. | 19:30
19.02. | 16.00

VVK: 18 Euro
AK: 22 Euro

Ihre Urlaubsplanung

Damit Sie vor lauter Urlaubsideen nicht den Überblick verlieren:


Zur Merkliste hinzufügen

Bringen Sie unsere Vorschläge für Ihren Urlaub auf Papier:


Seite drucken