Aktuelles: Autobiographie Philipp Pölzl

Flagfootball-Weltmeister las aus seiner Autobiographie in der Sparkasse Pöllau

Am 14. April fand im Foyer der Sparkasse Pöllau eine Lesung statt, die viele Sportbegeisterte anzog. Der Autor des Abends war Flagfootball-Weltmeister Philipp Pölzl, der aus seiner Autobiographie "Quarterback" las.

In “Quarterback” erzählt Philipp Pölzl von seiner Karriere als Flagfootball-Spieler und den Höhen und Tiefen, die er auf dem Weg zum Erfolg durchlebt hat. Sein sportlicher Höhepunkt war der Sieg im WM-Finale 2012 gegen die USA im schwedischen Göteborg. Dieser WM-Titel war eine sportliche Sensation und für die US-Amerikaner von 2008 bis zum heutigen Tag die einzige Niederlage bei einer Weltmeisterschaft. Nach der Lesung gab es eine Fragerunde, bei der das Publikum die Gelegenheit hatte, Fragen an den Autor zu stellen. Insgesamt war die Lesung ein großer Erfolg. Viele Zuhörer kauften im Anschluss ein signiertes Exemplar des Buches und freuten sich darauf, noch mehr über Philipp Pölzls Weg zum Weltmeistertitel zu erfahren.