Aktuelles: Naturpark Pöllauer Tal Gutschein

in vielen Betrieben einzulösen.

Der Naturpark Pöllauer Tal Gutschein kann in rund 60 Betrieben im Naturpark Pöllauer Tal, in Betrieben der Gemeinden Pöllau und Pöllauberg, eingelöst werden. Natürlich eignet sich der Naturpark Pöllauer Tal als wunderbare Geschenksidee zu jedem Anlass.

Dabei steht die Stärkung der regionalen Wertschöpfung und Kaufkraft im Pöllauer Tal, die damit verbundene Unterstützung der Gewerbebetriebe und in Folge die Arbeitsplatzsicherung im Vordergrund. Frei nach dem Motto „Kauf in der Region“ bzw. „Fahr nicht fort, kauf im Ort“ wird mit dem Gutscheinsystem ein stärkeres Bewusstsein für regionale Betriebe und Produkte geschaffen, der Zusammenhalt gestärkt und gleichzeitig zukunftsweisende Schritte gesetzt (Schaffung von Arbeitsplätzen, neue Aufgaben für alle Altersgruppen, Umweltschutz durch Reduktion von Transportwegen, Energieverbrauch und CO2-Ausstoß usw.).

Das Wichtigste in Kürze:

• Der Gutschein kann bereits in  rund 60 Unternehmen eingelöst werden.
  • Naturpark Pöllauer Tal – Gutschein kann in gedruckter Form bei der Marktgemeinde Pöllau, Gemeinde Pöllauberg, in der Sparkasse Pöllau, Raiffeisenbank Pöllau-Birkfeld und im Tourismusbüro erworben werden.
  • Naturpark Pöllauer Tal – Gutschein kann auch als Online-Gutschein erworben werden.
  • Naturpark Pöllauer Tal – Gutschein kann nur bei den teilnehmenden Betrieben des Pöllauer Tals eingelöst werden.
  • Naturpark Pöllauer Tal – Gutschein gibt es in € 10.- Staffelung (gedruckt wie online)
  • Die Einlösestellen sind mit Aufkleber (z.B. an der Tür) gekennzeichnet.

Mehr Informationen und Auflistung teilnehmender Betriebe unter:

Naturpark Pöllauer Tal Gutscheinsystem

Als wirtschaftsfördernde Maßnahme haben sich die beiden Naturpark-Gemeinden Marktgemeinde Pöllau und Pöllauberg bereit erklärt das Projekt finanziell zu unterstützen, sodass mit der Firma ONGUS ein eigenes Naturpark Pöllauer Tal Gutschein System geschaffen werden konnte. Ebenso gilt der Dank für die finanzielle Unterstützung den beiden Geldinstuten Sparkasse Pöllau und Raiffeisenbank Pöllau-Birkfeld und dem Tourismusverband für die Koordination und Organisation.