Aktuelles: Pfarrerernennung von Vikar Deogratias Ntikazohera

Deo Gratias - Dank sei Gott!

Vikar Deogratias bekam ab 1. September 2023 von der Diözesanleitung die Beauftragung als Pfarrer. Die Pfarrgemeinde freut sich sehr über diese Ernennung und versteht sie als Vertrauen des Bischofs in die verbindende und menschenfreundliche Art von Deogratias.

Aus diesem Anlass wird am 17. Septemer um 9.00 Uhr ein Festgottesdienst in der Pfarrkirche Pöllau stattfinden.

Die gesamte Pfarrgemeinde und alle Bewohner des Pöllauer Tals sind herzlich eingeladen!

Seien Sie dabei beim vielfältigen Miteinander und nehmen Sie sich Zeit für den Festgottesdienst und die anschließende Agape, um gemeinsam unsere Wertschätzung für unseren “neuen” Pfarrer Deogratias Ausdruck zu verleihen.

Wir gratulieren herzlich!