Aktuelles: Bürgerbeteiligung

Im Naturpark Pöllauer Tal werden Ideen gesucht.

Bis Ende Oktober läuft in den Naturpark-Gemeinden Pöllau und Pöllauberg eine Umfrage unter dem Titel „Zukunft und Mobilität im Naturpark Pöllauer Tal selbst mitgestalten“.

Reparatur Cafe trifft Mobilitaet ©KEM Naturpark Pöllauer Tal

Klima- und Mobilitätsthemen, dazu zählt auch das vorhandene Carsharing im Naturpark Pöllauer Tal, sollen auf die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner erweitert und anpasst werden. Erfahrungen, Ideen und Vorschläge sind gefragt und können unter www.naturpark-umfrage.at bekannt gegeben werden. Mitmachen lohnt sich doppelt, denn neben Ihrer Meinungs- und Ideenabgabe können großartige Preise im Gesamtwert von 900 Euro gewonnen werden.

Darunter ist auch ein Naturpark-Erlebnistag und Carsharing Mobilitätsgutscheine (www.carsharing.pöllauertal.at).

Zum Online-Fragebogen geht’s hier: www.naturpark-umfrage.at

KEM-und-powered-by_Klimafonds_Logo