Aktuelles: Buschenschankkalender

Alle Betriebe in einer Broschüre!

Wer hat "ausgsteckt"? Welcher Buschenschank hat wann geöffnet? Kann ich mit einer großen Gruppe den Buschenschank besuchen? All diese Fragen werden mit der übersichtlichen Drucksorte "Buschenschankkalender Oststeiermark" der Erlebnisregion Oststeiermark beantwortet.

Genuss mit Wein und Käse ©Michael Fischer

Lernen Sie die herrlich idyllischen Betriebe und die köstlichen Produkte im Naturpark Pöllauer Tal und in der gesamten Oststeiermark kennen.
Besuchen Sie die Oststeirische Römerweinstraße und genießen Sie einfach die hervorragende Kulinarik und Gastfreundschaft der Oststeiermark.

Hier finden Sie alle Buschenschänke in der Erlebnisregion Oststeiermark, dem Garten Österreichs.

Klicken Sie hier für den Oststeiermark Buschenschankkalender.