Aktuelles: Wöchentliche Streuobstexkursion im Naturpark Pöllauer Tal

Streuobstwiese - Mehr als die Summe von Einzelbäumen

Im Oktober 2022 lädt Biodiversitätsexpertin Sabrina Wagner ein, in den Lebensraum Streuobstwiesen einzutauchen.

Jeden Mittwoch im Oktober werden diese Fragen bei der 2-stündigen Exkursion inmitten von Streuobstwiesen beantwortet. Neue Maßnahmen im Naturpark Pöllauer Tal werden ebenso vorgestellt und natürlich werden auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen. Rundum eine g’schmackige Biologiestunde!

Erster Termin ist der 5. Oktober 2022 um 16 Uhr mit dem Treffpunkt beim Hofladen Muhr (Zeil-Pöllau 14, 8225 Pöllau). Weitere Termine und Treffpunkte werden auf der Naturpark-Homepage und in der Pöllauer Tal App bekannt gegeben.

Streuobstwiese

Logo-Leiste

Abbildung 1: Streuobstwiese in Pöllau, Fotocredit: Verein Naturpark Pöllauer Tal