Aktuelles: Sparkasse Pöllau feiert 30 Jahre Filiale Stubenberg am See

beim s Versicherungs-Kabarett mit Lydia Prenner-Kasper

„Treten Sie ein, in den Salon Lydia" – mit diesen Worten wurden die Kund:innen der Filiale Stubenberg am See der Sparkasse Pöllau im Saal der Mittelschule Stubenberg von Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper empfangen. Grund für die Ortswahl: Die Filiale Stubenberg am See feiert heuer ihr 30-jähriges Jubiläum und kann auf eine überaus erfolgreiche Entwicklung zurückblicken.

1993 entschloss sich die Sparkasse Pöllau dazu ihr Einzugsgebiet mit der Errichtung einer Filiale in Stubenberg am See zu erweitern. 30 Jahre später freut sich Filialleiter Johann Schweighofer darüber, dass rund 2.000 Einwohner:innen aus dem Feistritztal mit einem Einlagenvolumen von 40 Millionen Euro zu den Kund:innen der Sparkasse Pöllau zählen. „Mit unserem Team wollen wir das weiterführen, was vor 30 Jahren in Stubenberg begann – mit Herzblut und Freude die finanzielle Gesundheit unserer Kund:innen in den Mittelpunkt stellen.“, so Johann Schweighofer.

Unterhaltsamer Abend

Die Kund:innen aus der Region Stubenberg erlebten Lydia Prenner-Kasper im Rahmen der Sparkassen-Kabarett-Tour 2023, die bis Ende November an über 60 Orten in ganz Österreich Halt macht. „Lydia Prenner-Kasper ist eine Meisterin ihres Fachs. Schön, dass auch unsere Kund:innen in den Genuss dieses Programms gekommen sind und wir alle gemeinsam einen unbeschwerten Abend mit viel Humor genießen konnten“, war die Freude über die gelungene Veranstaltung bei Vorstandsdirektor Jürgen Flicker groß. Im Anschluss an den Auftritt wurde bei regionalen Schmankerln noch lange weiter gelacht und geplaudert.

V.l.n.r.: Dagmar Puchegger, Robert Kallinger (s Versicherung), Johann Schweighofer, Lydia Prenner-Kasper, Jürgen Flicker und Johannes Kielnhofer (Vorstände der Sparkasse Pöllau), Rainer Handler und Jakob Marterer; Fotocredit: Alfred Mayer