Aktuelles: Steiermark Frühling am Rathausplatz in Wien

Der Steiermark-Frühling kommt von Do., 30. März bis So., 2. April 2023 wieder nach Wien.

Das Programm ist wunderbar vielfältig - ein Besuch wird sich lohnen. Urlaubsideen, Kulinarik, Kultur, Familie, Musik und erstmals Standortmarketing sind die Schwerpunkte am Rathausplatz und werden tausenden Besucherinnen und Besuchern Lust auf die Steiermark machen.

Über 80 Stationen mit 88 Ausstellern und insgesamt 1.200 Gastgeberinnen und Gastgebern zeigen die Steiermark in ihrer Vielfalt vom Norden bis zum Süden, von der Stadt bis Brauchtum, von Musik bis Familienprogramm, von Urlaub bis Wirtschaftsstandort – mit natürlich viel Kulinarik. Je nach Wetter werden mind. 100.000 Besucherinnen und Besucher erwartet, die sich einen Gusto auf einen Steiermark-Urlaub holen werden. Schließlich sollen auch im heurigen Sommer wieder über 550.000 Wiener Gäste mit 1,7 Mio. Nächtigungen zum Erfolg der Steiermark als Tourismusdestination beitragen.

Michael Feiertag, Geschäftsführer der Steirischen Tourismus
und Standortmarketing GmbH:

“Wir zeigen mit diesem Auftritt, wieso die Steiermark das beliebteste Urlaubsbundesland Wiens ist. Wir zeigen erstmals auch, dass die Steiermark Wirtschafts- und Innovationsstandort ist und von den Red Bull Playseats bis zum Shuttle zum Steiermark Schau-Pavillion am Heldenplatz als neuem Netzwerk-Treffpunkt, um das Bild der Steiermark zu vervollständigen.”

Alle Infos
Auf steiermark.com/steiermark-fruehling finden Sie alle Infos rund um den Steiermark-Frühling sowie das Programm mit allen Ausstellern und inklusive Standplan.

#visitsteiermark
sowie #steiermarkfrühling